Fußball-Hallen-Kreismeisterschaften der Mädchen

stehend von links: Lilly, Nathalie, Jennifer
hockend von links: Amy, Marie, Frieda, Lavinia, Pia
vorne liegend: Petra
es fehlt: Suhila

Unsere Barntener Mädchen hatten sich am 23. Januar für die Fußball-Hallen-Kreismeisterschaften qualifiziert. Am 13. Februar kam es dann zum Showdown. Die 8 besten Hildesheimer Mannschaften traten gegeneinander an. Wie eng die Leistungen der Mädchen-Mannschaften beieinander lagen zeigt folgender Fakt: An diesem Tag gewann kein Team mit zwei Toren Unterschied.

Und so waren auch unsere Spiele sehr umkämpft und es entwickelten sich wahre Zitterpartien. Unsere Barntener Mädchen wollten unbedingt gewinnen und zeigten auch tolle Leistungen in den einzelnen Partien, doch war der Fußballgott diesmal nicht auf unserer Seite und so holte man an diesem Tag nur ein torloses Unentschieden und verlor drei weitere Partien. Am Ende des Turniers stand fest, dass wir die 6. beste Mädchen-Schul-Mannschaft im Landkreis Hildesheim im Hallen-Fußball im Jahr 2020 sind. Und dass wir mit Petra die beste Torhüterin des Turniers stellten. Unsere Mädchen wussten nicht, – wie auch auf unserem Bild zu sehen – ob sie sich über die verlorenen Spiele ärgern oder über die tolle Platzierung freuen sollten.

Unser Kollegium findet, dass es eine herausragende Leistung war! Wir sind stolz auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: