Weihnachtsmarkt in Barnten

Am vergangenen Sonntag, dem 8.12.2019, konnten wir viele tolle weihnachtliche Dinge aus unseren Schul-AG’s auf dem Weihnachtsmarkt in Barnten anbieten und verkaufen. Die Kinder haben dafür fleißig Kekse gebacken, Weihnachtskarten entworfen, Tannenbaumschmuck gebastelt und Futterglocken gebaut. Desweiteren zierten u.a. Kerzen aus Bienenwachs, kleine Seifen sowie niedliche Anhänger unseren Verkaufsstand im Barntener Dorfgemeinschaftshaus. Damit war der 2.Adventssonntag ein voller Erfolg und eine tolle Anerkennung für die fingerfertigen Leistungen unserer Grundschulkinder!

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die in den AG’s die Kinder unterstützten, beim Auf- und Abbau des Standes halfen sowie den Verkauf vorantrieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s