Drachenfest

Wie schön der Herbst doch sein kann, dass zeigte er am vergangenen Freitag den 25. Oktober 2019. Die bunten Herbstblätter auf dem Schulhof wurden von den warmen Strahlen der Sonne in Szene gesetzt und der Wind ließ unsere Drachen in den höchsten Höhen fliegen – ein traumhaftes Farbenspiel.

Zu diesem Schauspiel schmeckten Bratwurst, Hotdog, Zuckerwatte, Gummischlangen sowie gespendete Kuchen, Waffeln und Muffins umso mehr.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Förderverein sowie den helfenden Eltern und Kindern für alles bedanken – Ihr seid spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s