Bundesjugendspiele

Vergangenen Freitag den 13.9.2019 wurden die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele im Forum von Frau Kusior übergeben. Die Kinder mussten dafür 50m so schnell wie nur möglich überwinden, möglichst weit springen und werfen sowie einen Ausdauerlauf absolvieren. Ein Staffelspiel für die ganze Klasse und eine Zielwurfstation bereiteten allen Kindern eine große Freude. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern bedanken, die uns an diesem Tag so zahlreich unterstützt haben. Ohne euch wären diese Bundesjugendspiele nicht möglich! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s