Teilnahme am 28. Haseder Dauerlauf-Biathlon

Am 5.Juni nahmen wir am 28. Haseder Dauerlauf-Biathlon teil. Dabei mussten die Kinder eine Laufstrecke von insgesamt 3,2 Kilometern absolvieren. Unterwegs mussten sie drei Wurf-Aufgaben absolvieren. Zunächst warfen sie ein Sandsäckchen in eine Kiste. Anschließend zeigten sie ihr Geschick beim Schwimmring-Zielwurf. Ziel war diesmal ein Gymnastikreifen. An der dritten Station durfte der Tennisball bei einem Treffer den Eimer nicht mehr verlassen. Jedesmal, wenn unsere Kinder nicht trafen, wurden Strafsekunden zu der Gesamtlaufzeit addiert.

In der prallen Sonne liefen für uns Leonie Schwetje, Tillmann Sievers, Kevin Gladun, Malte Debor, Lucia Deike Cruz, Fybie Leevke Kutz, Maya Senger und Karl Stegmann eine tolle Zeit und verdienten sich dadurch neben der Medaille noch ein leckeres Eis auf der Rückfahrt.

Werbeanzeigen